Offizieller Festakt zum Baubeginn der
Nord Stream-Pipeline
RÖDER stattet die Zeremonie der Nord Stream-Pipeline mit Zeltsystemen aus
Der Bau der 1.224 Kilometer langen Nord Stream-Pipeline durch die Ostsee in die Europäische Union hat begonnen, sie wird ab 2012 russische Gasvorkommen mit dem europäischen Leitungsnetz verbinden. Die Nord Stream AG feierte dieses bedeutsame Ereignis gemeinsam mit seinen Anteilseignern und ausgewählten Gästen aus der Europäischen Union und Russland. Die Zeremonie fand am 9. April in der Bucht von Portovaya in Russland statt, bei der unter anderem der russische Präsident Dmitri Medwedew, EU-Energiekommissar Günther Oettinger und Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder teilnahmen.
RÖDER überdachte die Veranstaltung mit einem 30m 12Eck, einem 25m 10Eck, vier 20m 8Eck Zelten und einigen Partyzelten, insgesamt etwa 2.500 m² Grundfläche.
Das Projekt stellte hohe Anforderungen an die einzelnen Zelt-, Ausstattungs- und Technik-Teams, da sich die zu bebauende Ausstellungsfläche direkt auf dem noch ungeebneten Baustellengelände befand. Der Aufbau wurde dennoch innerhalb von nur 7 Tagen realisiert.
Weitere Infos auf der offiziellen Website der Nord Stream AG.
Fotos: Christian Chlupsa, RÖDER. Nord Stream AG.
Bildergalerie
Kategorien
- Politik, Wirtschaft
Weiterführende Links
Neueste Projekte mit diesen Kategorien
Zurück zur Projektübersicht
Diese Bildergalerie benötigt Flash. 8.0. Hier können Sie sich Flash herunterladen.


