Logo

Zum Inhalt springen

PANGAEA in Hamburg

PANGAEA Tour geht in Hamburg vor Anker - Mercedes-Benz mit TrueBlueSolutions Präsentation

Nach der diesjährigen Schiffstaufe in Monaco legte das größte jemals gebaute Expeditions-Segelschiff PANGAEA am 23. Juni 2008 in Hamburg am Museumshafen Oevelgönne den zweiten geplanten Stopp ein. Besucher konnten sich an diesem Tage über die vierjährige Welt-Expedition des Abenteurers Mike Horn informieren, die im Oktober 2008 offiziell startet.
Parallel präsentierte Mercedes-Benz in einem RÖDER Zelt die zukunftsweisenden und ganz auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Technologien zum emissionsfreien Fahren: die TrueBlueSolutions.

Mercedes-Benz unterstützt als exklusiver Partner und Hauptsponsor diese Expedition. Mercedes-Benz und Mike Horn möchten unter dem Motto „explore – learn – act“ Menschen für einen aktiven Beitrag zum Schutz der Umwelt und zum Erhalt der natürlichen Ressourcen motivieren.

 




Diese Bildergalerie benötigt Flash. 8.0. Hier können Sie sich Flash herunterladen.

Bei diesem Event wurden folgende RÖDER Zeltsysteme genutzt:



Weitere Links & Informationen

Nach oben springen